CTS Vorstellung

Das MCS Ticketsystem

Um Kundenanfragen, Aufträge und Störungsmeldungen optimal verwalten zu können, verwendet MCS ein Ticketsystem. Dieses fasst alle Informationen zu einem bestimmten Vorgang unter einem so genannten Ticket zusammen, welches eine eindeutige Bearbeitungsnummer trägt.

Jedes Ticket wird von MCS einem oder mehreren Ansprechpartner(n) zugewiesen, die den entsprechenden Vorgang federführend bearbeiten. Außerdem werden zu jedem Ticket Stammdaten wie Ansprechpartner auf Seiten des Kunden sowie Art und Wichtigkeit des Vorgangs gespeichert.

Unseren Kunden bietet dieses System unter anderem folgende Vorteile:

  • Sie erhalten zu jeder Anfrage eine eindeutige Bearbeitungsnummer, auf die Sie sich für weitere Rückfragen beziehen können
  • Alle Ihre in Bearbeitung befindlichen Anfragen sind jederzeit abrufbar, so dass Ihnen alle MCS-Mitarbeiter(innen) sofort Auskunft über den Status Ihrer Anfragen geben können.
  • Während es bei Verwendung von eMail im Einzelfall leider vorkommen kann, dass Anfragen übersehen werden, ist dies bei Verwendung des Ticketsystems nahezu ausgeschlossen, da sie den zuständigen MCS-Mitarbeiter(innen) so lange angezeigt werden, bis die Aufgaben erledigt sind.

Um auf das Ticketsystem zuzugreifen, verwenden Sie bitte unser

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